www.verein-rbz.at
Währungen:
daunenjacke damen,pullover damen günstig,kurzes kleid,stiefeletten damen,sneaker schwarz damen
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Für Rücksendungen:

Artikel können für eine Rückerstattung oder einen Austausch mit 7 Tagen des Empfangsdatums zurückgegeben werden. Der Grund für die von Ihnen verursachten Rücksendungen (zB Größe, Farbe, die Sie wählen) kann nicht akzeptiert werden. Rücksendungen können innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden, alle zurückgegebenen Artikel wurden nie benutzt und sind in einem neuen Zustand. Alle zurückgegebenen Pakete müssen versichert sein. Wie für die Rückgabe der richtigen Artikel für eine Rückerstattung: Alle zurückgegebenen Artikel unterliegen kleinen Bank Bearbeitungsgebühr und Versandkosten. Käufer sind immer verantwortlich für die Versandkosten. Besondere Umstände können eine Partnerschaft mit Geschäftspartnern erfordern. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wichtiger Hinweis:

1. Obwohl wir Rückgaberecht anbieten, unter Berücksichtigung des Zeit- und Geldaufwands, schätzen wir sicherlich, wenn Sie alle Ihre Fragen und Bedenken klären können, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

2. Bitte kontaktieren Sie zuerst unseren Kundenservice, um die Rücksendeadresse zu erhalten.Alle zurückgeschickten Waren sollten an die Lieferadresse gesendet werden wir Ihnen per E-Mail, wenn es nicht die richtige Adresse ist, sind wir nicht verantwortlich für den Verlust durch das Problem verursacht.

3. Wir sind nicht verantwortlich für das verlieren, wenn das zurückgebrachte Paket während des Versands verloren geht, der ursprüngliche Posteingang muss gehalten werden, um die Entschädigung zu fordern.

4. Wenn Sie die richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurückgeben: Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet. Wir übernehmen nicht die Versandkosten für die Rücksendung oder den Umtausch des richtigen Bestellpakets, Sie sind verantwortlich für die Versand- und Bearbeitungskosten. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind oder vom Zoll zurückgehalten werden können.